BRW Info-Chat

Leitgedanke

Das BRW-Haus in Braunschweig

Das BRW-Haus in Braunschweig

Die BRW-Gruppe

Leitgedanken

Unser Finanzinstitut steht für Offenheit, Transparenz und durchgängige Unabhängigkeit. Uns treibt der Wunsch an, unsere Kunden zufriedenzustellen und deren Anforderungen bestmöglich zu erfüllen.

Dabei machen wir auch Fehler. Es gilt, diese anzusprechen und daraus zu lernen. Wir pflegen eine unverzügliche und nachhaltige Kommunikation mit unseren Kunden – klären auf, um zu schützen.

Die Basis für unser Handeln bildet zu jeder Zeit der konsequente Fundamentalansatz, dem wir uns verschrieben haben und an dem wir uns messen lassen; niemals werden wir im vermeintlichen Kundeninteresse spekulieren. Was wir nicht verstehen, unterlassen wir. Was wir nicht verständlich machen können, bieten wir nicht an.

In diesem Sinne bleiben wir nachhaltig für und mit unseren Kunden erfolgreich.

BRW – besser unabhängig beraten.

Die BRW mit Stammsitz in Braunschweig ist in allen Finanz- und Vermögensfragen ein kompetenter und zuverlässiger Partner für Unternehmen und Privatkunden. Im Unterschied zu Banken, Versicherungen und anderen Finanzinstituten arbeiten wir unabhängig. Bei uns steht nicht der Produktverkauf im Vordergrund, sondern wir empfehlen unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungskonzepte im Geldanlagen- und Finanzierungsbereich – ohne Provisionen.

Unser Angebot konzentriert sich auf die Honorarberatung – ohne Institutsbindung.
Persönlich. Ganzheitlich. Kontinuierlich.