BRW Info-Chat

Aktuelle Meldung

Financial Planner Forum

Interview mit Paul Breitner & Thomas Ritterbusch

Paul Breitner: oft etwas rau und provokant, wenig angepasst und mitunter widersprüchlich - aber immer auch bescheiden. So präsentierte sich der Fußball-Weltmeister von 1974 auch im Interview & Vortrag zum Thema "Erfolg ist planbar" auf dem Financial Planner Forum des IFNP in Berlin. "Ich bin damals einen Weg gegangen, den ich heute niemals mehr gehen könnte", so der frühere Spieler des FC Bayern München. "Ich wollte mich nicht verbiegen lassen und ich wollte niemandem die Chance geben, mich zu manipulieren." Weiter sagt Breitner: "Heute wäre ich schon mit zwölf Jahren in einem Mainstream mit zwei, drei Beratern gefangen – und wahrscheinlich wäre ich heute auch tätowiert.“ Paul Breitner war auf Einladung der BRW Finanz AG und Vorstand Thomas Ritterbusch auf dem Financial Planner Forum im November 2019 in Berlin zu Gast.

Hier zum Interview Financial Planner Forum